Ich beschäftige mich nur mit "Stromausfällen", "Brownouts", regionalen "Blackouts". Schon die können ein erhebliches Chaos auslosen. Auf einen "totalen Blackout" stelle ich mich NICHT ein.

Olivia, Freitag, 22.10.2021, 00:24 (vor 1172 Tagen) @ Ulli Kersten4726 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 22.10.2021, 00:49

Denn ich habe weder einen Bunker, noch eine Armee, die mich beschützt, noch einen Dukatenesel, der das alles bezahlt, noch einen Flieger, der sofort abfliegt, wenn ich das sage. Ein Privatflugzeug habe ich auch nicht.

Also..... könnte ich mich noch entscheiden, irgendwohin in die Prärie zu ziehen, zumindest teilweise mit einem geländegängigen Wagen erreichbar. Dann hätte ich aber wiederum das Problem, dass ich dort eine Infrastruktur brauchen würde, die aus "Sprit", "Heizmaterial", "Essen", etc. etc. etc. etc. etc. bestehen würde.

Manche Menschen - so sie denn genug Geld haben - machen das. Ich nicht!

Mir würde es bereits reichen, wenn sich jeder Haushalt ETWAS vorbereiten würde und wenn die politisch Verantwortlichen ihren "Schäfchen" ein bißchen deutlicher sagen würden, dass sie in Zukunft mit bestimmten "Situationen" rechnen müssen und wie sie sich dann "verhalten" sollen. Hoffen wir, dass die "Regierung" dann auch genügend "Glückspillen" oder"Glücksimpfungen" zur Verfügung stellen wird..... ansonsten nützt das auch nicht viel.
Schön wäre es noch, wenn eine "Notwasserversorgung" aufrechterhalten würde und dass es organisiert werden würde, dass die "Kotbeutelchen", auf die man die Leute vorher trainiert haben sollte, regelmäßig abgeholt werden..... denn sonst reicht bereits ein längerer Brownout für das Entstehen von Seuchen und weiteren "Köstlichkeiten". Einige dürften sich sicherlich mit dem beschäftigt haben, was bei dem Hurrican Kathrina in dem "Dome" passierte und ganz generell in der Gegend.

So... bisher ist noch kein Bunkerbau geplant. Ich kaufe mir auch kein nicht mehr erforderliches Atomsilo, wie das einige US-Amerikaner offenbar tun....

WAS bleibt dann noch?

WINZIGE Schritte und die Hoffnung, dass der menschliche Geist in einem solchen Falle auch eine Lösung finden wird.

So what?

Genießt die Zeit, wo es noch NICHT so ist!

Da sich inzwischen alles so verändert hat, wie wir es uns vor 10 Jahren nicht vorstellen konnten, gehen wir doch einfach mal davon aus, dass die Impfungen für das Volk der erste Wegesabschnitt zum Paradies ist und dass mit dem entsprechenden Mindsetting dann alles so kommt wie es Kläuschen sagt..... "und ihr werdet glücklich sein"...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung