Andere Idee

WACO, Freitag, 22.10.2021, 07:46 (vor 915 Tagen) @ MausS4602 Views

Moin,

vor Zeiten hatte hier mal jemand ein PDF eines Vortrages, der an einer Elekro-FH
gehalten wurde, eingestellt. Leider finde ich das Teil nicht mehr.
Gehalten wurde dieser von einem EU Hansel und es wurden sehr detailliert beschrieben,
wie man sich so unsere elektrische Zukunft vorstellt.
Zur Umsetzung eben dieser Zukunft wird wohl ein gewisser Druck notwendig sein und
diesen könnte man doch prima mittels Lastabwürfen, "Spitzenglättungen" oä erzeugen.
Die Tatsache, dass sich diese Blackout-Geschichte jetzt in der MSM findet ist für
mich eher ein Grund anzunehmen, dass er eben nicht stattfindet. Keine Regierung kann
sich sowas leisten, da für sie nicht steuer- und ausschlachtbar.
Was wir aber sehen werden, sind regional begrenzte (gerne auch größere, auch gerne mit ein paar Toten) Stromausfälle.
Schuld sind dann die bösen Russen/Impfgegner/..... gegen die man sich in Zukunft
nur durch mehr Kontolle/Einschränkungen/... wehren kann. Nebenbei kann man da
auch die im Vortrag genannten Ideen durchsetzten.

So in der Art stelle ich mir das vor.
Frage ist natürlich, ob ein Lastabwurf eines Gebietes, das groß genug wäre um beim
Rest der BRD-Insassen die nötige Schockstarre aufkommen zu lassen, nicht aus dem
Ruder läuft.

Grüße
WACO


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung