:-) - Nein, die brauchen keine Wärmflaschen. Und einen "Schutz" in "Blackout-Zeiten" kannst du auch bei deinen Hunden knicken. 2 - 4 Kügelchen aus Metall wären da bereits ausreichend....

Olivia, Freitag, 22.10.2021, 10:14 (vor 889 Tagen) @ FOX-NEWS3809 Views
bearbeitet von Olivia, Freitag, 22.10.2021, 10:17

Wie du weißt, wurden/werden unsere "Neuankömmlinge" ja in der Regel auch nicht auf "Metallisches" untersucht.

Hunde helfen, wie du womöglich weißt, durch "Aufmerksamkeit". Wobei Gänse da noch besser sein sollen. Wenn eine Horde bewaffneter "Hungriger" ankommen würde, so wie ihr das ja immer visualisiert, dann sind deine Hunde ebenfalls schneller als alles andere im Kochtopf. Die meine, falls sie nicht bereits zu alt ist, wird mir vlt. noch "etwas" für den Kochtopf besorgen. Das hat sie nämlich gelernt. :-)

Mach dir keine Illusionen. Einen "Blackout" überstehst du nur in ausreichender Entfernung zur Zivilisation, nicht alleine und mit "ausreichenden Kenntnissen" des nun erforderlichen Know Hows. - zumindest während des kritischen Zeitfensters. Da du aber nicht weißt, was die Menschen vorher noch alles anstellen und inwiefern "die Zivilisation" überhaupt noch nutzbar sein würde für dich, so kannst du dich getrost auf ein Leben außerhalb der Zivilisation einstellen.

Und für den Fall der Zombieapokalypse bekommen meine Hunde (ist derzeit nur Einer), einen kleinen Hundeheizofen bereit gestellt...... falls es noch warmes Wasser geben sollte. :-)

Habe ich übrigens selbst mal ausprobiert und eine davon in mein Bett gestellt. Muss man einpacken, aber die wärmen ganz schön. Unsere Vorfahren waren ja wohl auch nicht ganz blöd.

Deine Braunkohlebriketts wird man übrigens ziemlich weit riechen..... genauso wie meine und ganz besonders, wenn der Wind entsprechend steht.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung