Alles ist bekannt

Oblomow, Montag, 11.10.2021, 07:27 (vor 928 Tagen) @ NST1827 Views

Die wahre Reise geht nach innen, man sollte bedenken, dass bald alles sowas von kippt, das Wissen von noch mehr Informationen führt letztlich zu nix, denn die 8 haben alles im Griff, Gott gibt es, nur nicht für uns, Foxi ist fixi mit Telegram und jeder hier hat noch noch, wen es sehr hoch kommt, 23-42 Jahre vor sich, manche auch weniger. Tiktoktiktok. Hab' ich was vergessen? Ja, Kryptos und Öl steigen weida und ab heute muss man, wenn man ne Schweinshaxe hier in Leipzig im Augustinerkeller essen mag ein paar Euronen für einen Test drauflegen. Besser also Asket werden oder eben lernen, wie man Schweinshaxe zubereitet. Lebbe jeet weida, mit oder ohne Telegram.

O.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung