nix Inflation, aber Teuerung

Manuel H., Samstag, 09.10.2021, 10:59 (vor 19 Tagen) @ stokk2852 Views

denn die Löhne und Einkommen werden nicht steigen. Es ist eine Teuerung (Verelendung der Arbeitenden), nix Inflation.
Inflation ist nur blöd für die doofen Sparer, die Arbeitenden haben nur eine instabile Situation (frage ich rechtzeitig nach einer Lohnerhöhung, wird meine Rente erhöht oder nicht). Wird wie unter Jelzin die Rente nicht erhöht, hat man halt mit Bein ab als Kriegsversehrter des Großen Vaterländischen Kriegs, entfesselt von Stalin, nur 30 Euro Rente im Monat.

Die Produktion von Lebensnotwendigem wird jetzt planmäßig heruntergefahen, das schafft Verelendung, wenn nicht gar Hunger, in desolaten fail-states schon jetzt, in "entwickelten" Ländern bald. Da nutzt auch das Ersparte wenig.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.