Das war nicht das Thema bzw. evtl. Missverständnis

Odysseus, Sonntag, 10.10.2021, 23:06 (vor 9 Tagen) @ FOX-NEWS367 Views

Es ging darum, T. aktiv zu nutzen und nicht nur für einen Link. Letzteres mache ich bezüglich T. nie - und sonst auch nicht. Und natürlich hast du bezüglich der Forenregeln recht, wenn jemand nur einen Link hin knallt, der ohne Zugang nicht die erwünschte Info preis gibt. Eben weil jemand, der dort nicht registriert ist, damit nichts anfangen kann. Bezüglich eines Telegramm-Kanals macht aber auch kein einzelner Text Sinn, so wie z.B. bei @reefan.
In meinem Umfeld hat sich ein 2.Klassen-Gesellschaft gebildet. Die, die T. als Infoquelle nutzen (und eher NICHT als Plapper-Plattform) und die, die "draußen" sind. Die neu dazu stoßen, sind regelmäßig begeistert und ärgern sich, nicht früher dabei gewesen zu sein. Oft war der verbreitete "Ruf" der Grund der Ablehnung. Allerdings ist die Auswahl der Kanäle, die man verfolgt, entscheidend dafür, wie weit man vorn dabei ist.


Gruß
Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.