Es ist alles gesagt…..

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 13:52 (vor 14 Tagen) @ el_mar1022 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 10.10.2021, 13:59

Es ist alles gesagt

.... der verlinkte Artikel fand ich ansprechend und inhaltlich stimmig. Dort wird als Quelle auf den Autor Freiherr von Liechtenstein (Pseudonym) verwiesen.

Auf die Schnelle hab ich folgendes Buch gefunden - offenbar das zuletzt geschriebene aus 2020 -- Wenn das unsere Ahnen wüssten - Von Atlantis, Tacitus,.... - ich habe es beim Russen hinterlegt zum Download.

Hier im Forum gibt es diverse Geschichtskenner, welche doch bitte dort einen Blick hineinwerfen und dann hier ihre Erkenntnisse kund geben.

Mir ist einfach aufgefallen, dass der Freiherr auf diversen Aufklärer Seiten immer seine Bücher anpreist. :-) Das muss noch gar nichts bedeuten, aber bevor ich mich auf die Suche nach den anderen Büchern mache, hätte ich doch gerne eine fachliche Expertise über sein letztes Werk. Es genügt wenn ein mit Geschichte beschlagener, da mal kurz quer drüber liest. Schon am Buchtitel wird mein Anliegen klar - ich kann nicht alles sofort selbst lesen - und Zeit zu verschwenden habe ich auch nicht. Wer nicht mehr im Hamsterrad läuft, muss sich zuerst genau überlegen, warum er sich in Bewegung setzt und wo der Weg hingehen soll.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.