Die ganzen Antworten .... lassen sich mit einem Begriff zusammenfassen --- Gefrässigkeit ----

NST, Südthailand, Mittwoch, 22.09.2021, 07:36 (vor 919 Tagen) @ Oblomow2472 Views

2. Der Kerngedanke ist leider ein Anderer. Es geht nicht um das Beste. Es geht darum, dass die, die sich jetzt impfen lassen, ein Vertrauen haben. Warum aber haben Sie Vertrauen?

.... :-P die Gefrässigkeit der Krokodile um genauer zu sein. Um das zu verstehen gibt es nur einen Weg - ihr müsst 1:26:27 eurer kostbaren Lebenszeit opfern - also knapp 1,5 std. Es macht überhaupt keinen Sinn, dazu einen Text zu verfassen, einfach weil der Vortrag nur im gesamten Kontext das Geheimnis lüftet.

Es ist einer der zentralsten Baustein überhaupt, denn die Gefrässigkeit hält alles am Laufen - und Veganer, das wird auch sofort klar, haben überhaupt nichts verstanden.

Ein Vortrag jenseits aller Tagesaktualitäten - aber voll auf dem 12er gelandet.
Gefrässigkeit

Was hat das mit Vertrauen zu tun - sehr viel. Statt denen die Unsterlichkeit verkaufen in Form von Medizin und Ersatzteilen - zu vertrauen, könnte man auch darauf vertrauen, was zur Gefrässigkeit ausgeführt wird.

Man kann es sogar selbst ausprobieren - allerdings dürften die Nebenwirkungen gewaltig sein - erfolgreich praktiziert - beim Onkel Billy dem Philanthropen, entspricht das ungefähr diesem Befehl "del *.*"

Kein Virus der Welt könnte dem trotzen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung