Bisher leben die internen Versuchstiere ...

NST, Südthailand, Dienstag, 21.09.2021, 16:23 (vor 948 Tagen) @ uluwatu3132 Views

und da draussen laufen genug Idioten und Impfzombies herum, die dann noch eifrig "bravo" klatschen [[kotz]]

PS: kein einziges Versuchstier überlebte eine mRNA Spritze, alles eine Frage der (kurzen ?) Zeit.

..... noch Toi, Toi,Toi .... in deren Haut möchte ich allerdings nicht stecken. Die 2 Spritzen haben inzwischen klar zu erkennen keine positive Wirkung ...

Was bleibt sind die Optionen der negativen Wirkungen, welche für alle die es bisher überlebt haben, noch überhaupt nicht absehbar sind.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung