der Wahnsinn...mit Methode

BillyGoatGruff, Schweiz, Montag, 20.09.2021, 20:21 (vor 942 Tagen) @ reefan5456 Views

Danke,reefan, für diesen Bericht. Darauf habe ich gewartet. Eine Schande für die Profession, dass nicht ab dem allerersten Todesfall in Zusammenhang mit der C-Impfung Obduktionen zur genauen Feststellung der Todesursache gemacht worden sind, wie es ethisch ABSOLUT geboten wäre!!

Interessant in diesem Zusammenhang ist ja, dass ein führender Korona-Forscher der USA, Steve Kirsch,

vor dem FDA-Gremium, das über die Zulassung des Pfizer-Impfstoffes zur 3.Impung befinden musste, vor kurzem gesagt hat:

"Der Pfizer-Impfstoff tötet mehr Menschen als er rettet"

(Link aus dem T-Kanal von Thorsten Schulte)

Grüsse,
BGG

--
"Politiker und Windeln müssen häufig gewechselt werden, aus dem selben Grund, und das ist nicht der Geruch' (Mark Twain)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung