Das kommt wieder, keine Sorge!

Naclador, Göttingen, Dienstag, 21.09.2021, 14:55 (vor 947 Tagen) @ nereus3253 Views

Wenn nicht auf youtube, dann auf bitchute, Odysee oder oder oder.

Leider leidet die Sichtbarkeit darunter, aber wer es sehen will, wird die Möglichkeit bekommen.

Der erste Teil war ausgezeichnet, der zweite wirft zwar ein paar berechtigte Fragen auf, offenbart aber auch mangelhafte naturwissenschaftliche Bildung bei einigen Präsentatoren. Wer einen "Impfstoff", der mit physiologischer Kochsalzlösung angesetzt wird, verdunsten lässt und sich dann über die übrig bleibenden Kochsalzkristalle wundert, der sollte die Interpretation von mikroskopischen Aufnahmen vielleicht besser Fachleuten überlassen. Und von einem "lebendigen" Impfstoff zu sprechen, weil die gefundenen Partikel Brownsche Bewegung zeigen, zeugt auch nicht gerade von Sachverstand.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung