Danke für die Information. Derartiges ging mir schon kurz nach meinem Beitrag als Befürchtung durch den Kopf. Herakles, wo bist Du?

neptun, Dienstag, 21.09.2021, 23:18 (vor 941 Tagen) @ reefan2579 Views

Hallo reefan,

das ist alles recht ungeheuerlich, aber bei den (von entsprechendem Mammon unterstützten) computertechnischen Möglichkeiten war wohl auch kaum anderes zu erwarten.

Und mit genau diesen Techniken läßt sich dann auch dem Gros der Benutzer einflüstern, daß eine Information wie die Deine reine VT sei.

Dieses Unkraut in den Köpfen läßt sich dann kaum mehr eindämmen, geschweige denn beseitigen. Es wird wieder Zeit für einen Helden wie Herakles, diesen (Augias-)Stall auszumisten.

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung