ja ich stimme dir zu - deswegen den 1. Teil anschauen!

reefan, Ungarn, Montag, 20.09.2021, 19:27 (vor 942 Tagen) @ mh-ing5400 Views
bearbeitet von reefan, Montag, 20.09.2021, 20:09

die histologischen Bilder im 1. Teil sind von allerhöchster Qualität.

Der 2. Teil über Fremdkörper ist nichts besonderes, solche Aufnahmen findet man inzwischen häufig im Internet.

Aber der 1. Teil ist ein komplett anderer Level. Die Obduktionsergebnisse von Prof. Burkhardt sind bisher absolut einmalig und DER Gamechanger.

Den obigen Hinweis auf die Pressekonferenz habe ich in der Pause unter dem Eindruck des 1. Teils geschrieben. Das war höchst beeindruckend und gleichzeitig sehr bestürzend, wenn ich an die vielen bisherigen Opfer und vor allem an die Kinder denke.

Nachtrag:
Jetzt ist auch der 1. Teil vor der Pause (bis 1h20min) auf

https://pathologie-konferenz.de/

abrufbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung