Zum längsten Tag des Jahres ....

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 14.09.2021, 08:48 (vor 5 Tagen) @ Otto Lidenbrock450 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 14.09.2021, 08:52

Hm, wenn diese Sache so angedacht ist, dass tatsächlich nur die Intelligentesten und Durchsetzungsfähigsten überleben, haben es die Eliten im Anschluss mit Menschen zu tun, die sich nicht so leicht manipulieren und kontrollieren lassen, wie die aktuelle Population.

.... gibt es einiges zu ergänzen - der Zusammenhang mit deinem Zitat, wird vielleicht für den einen oder anderen verständlich.

Eines vorweg - ich glaube nicht an Zufälle, sondern daran, dass was wir als Zufall begreifen einfach noch nicht verstanden haben.

Jetzt müsst ihr um mir folgen zu können folgendes Lied anhören - Udo Jürgens - Lieb Vaterland - 1971 - früher hatte ich immer geglaubt das ist ein Schnulzensänger, genau auf den Text achten.

1978 - kam der Hit mit 66 Jahren ... ... ebenfalls den Text genau anhören. Die Symbolik zu 66 .... ist sicher ein Zufall.

In diese 2 Songs wurden die kompletten 30 Jahre bis zum Jahrtausendwechsel vorweg genommen. Die ganzen gesellschaftlichen Abläufe in knapp 10 Minuten zusammengefasst - während ich damals nur Augen und Ohren hatte, für die Rockgruppen der 68ziger und deren Nachfolger.

Genau so läuft das heute auch - allerdings in weit aus besserer Filmqualität, die Illusionen fühlen sich wie das echte Leben an, kein Wackeln in der Matrix.

Was hatte Udo angekündigt - nichts anderes als die Vollendung des Sozialismus. Es war eine Übergangszeit.

Was war zuvor passiert, die erste Stufe des Sozialismus war gerade abgebrannt worden - die Spitzenplätze waren klar erkennbar und leicht zuzuordnen, wenn man die Dinge beim Namen nennt - z.B NationalSOZIALISMUS - hier die Grafik dazu

[image]

Die Medaillenplätze sind klar vergeben - an den Sozialismus. Im neuen Jahrtausend wurde die nächste Stufe gezündet. Auch hier wird man einen Udo Jürgens finden können, welcher die zukünftige Geschichte schon erzählt hat.

Ob die neuen Eliten dem Homo Sapiens zugerechnet werden können, das ist die Frage die gestellt werden muss.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.