Kein Fehler, es funzt alles bestens für den IPCC, und "wir" sind einfach nur so nett, ihn dabei zu unterstützen.

neptun, Dienstag, 14.09.2021, 00:41 (vor 9 Tagen) @ der_Chris472 Views

<Sarkasmus aus>

@Jazznow hatte am 15.01.2020 unter dem Betreff "Das große Geschäft für den IPCC" einen Film verlinkt, der wohl mittlerweile auch gegen irgendwelche pc-Richtlinien verstößt.

Ganz sicher bin ich mir nicht, aber es müßte der hier bei bitchute sein, von Dr. Shiva Ayyadurai, dieser ist aber komplett auf Englisch. Ich hatte ihn damals in deutscher Übersetzung gesehen, soweit ich mich erinnere.

Weiß hier vielleicht jemand, wo man den von @Jazznow verlinkten Film noch sehen kann?

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.