Korrekte Frage!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Montag, 13.09.2021, 17:13 (vor 5 Tagen) @ Martin845 Views

Hausärzte haben nicht alle Gepiksten gemeldet

Antikörpertest kostet Geld und bringt in D nix, ergo kaum durchgeführt

Langzeit-Immunisierte aus den letzten Jahrzehnten sind den Meldestellen nicht bekannt

Zahlenlage beim RKI mangelhaft bis ungenügend


Das kommt dabei raus, wenn Schwachköpfe so lange an allem rum manipulieren, bis am Ende keiner mehr weiß, wohin welche Zahl gehört.

Die Lüge und der Beschiss am Volk, der Staatsstreich und die Ermächtigungsakte, alles auf Lügen und Zahlen gebaut, die nichts taugen, weil zusammengelogen und gewürfelt und Fehlinterpretiert.

Ich habe den Eindruck, wir sprechen hier über eine Handvoll Bürger, die noch durchs Raster fallen, aber niemals mehr über rd. 20 Millionen.

Ob RKI, PEI, Bundesgesundheitsministerium, Weltärztebund, WHO: Ist die Betitelung mit Bescheuert o.k., oder muss man den Haufen Dilettanten sogar noch ganz anders benennen?

Die Blagen kann man alle außen vor lassen...

Was soll der ganze Blödsinn eigentlich noch?

Es ging nie und es geht schon längst nicht mehr um Gesundheit.

Aber der Deutsche will ja beschissen werden, man macht sich nicht mal mehr die Mühe, die Verarsche zu verbergen.
Wenn ich mal MSM Nachrichten sehen oder hören muss, denke ich mir immer, die sitzen doch alle im Zentralrat am Tisch und lachen sich über das bekloppte Volk kaputt.

Säße ich mit am Tisch, ich würde mitmachen, heidewitzka das ist ein Spaß.

Muss man sich vorstellen, ich bezahle mit meinem Geld eine Horde Clowns, die mich nach Strich und Faden verarschen, zur Maloche schicken und Steuern erpressen und dann meine Alte noch durchnudeln und zu guter letzt meine Kinder noch auffordern, Vati zu denen zusagen.

Und alle 4 Jahre darf ich mir die Clowns aussuchen. Gibts nur auf dem Planeten Erde

Altobelly....

--
Gruß
Der_Chris
Corona ist ein Intelligenztest - Wer durchfällt, wird geimpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.