Danke!

solstitium, Sonntag, 05.09.2021, 14:17 (vor 964 Tagen) @ NST925 Views

ohne in die Tiefe zu gehen, dazu.

Das kann aber letzlich jeder interessierte Andere, wenn er sich hinsetzt, Zeit nimmt und einfach recherchiert an den Daten selber herausfinden.

Zuweilen gelingt es auch einfach per nachdenken.

Innerhalb der NSDAP gab es sogar einzelne Abteilungen ehemaliger Kommies, Geläuterte, sozusagen oder Wendehälse, keine AHnung, wie das damals genau hieß.

Jedenfalls konnten sie sich nicht, wie die ~ hälse heutzutage in der Masse verstecken, ihre Vita war jedem bekannt, ein Jeder stand sozusagen transparent vor einem - vergleiche nur mal heute, dementsprechend. Ehemalige SEDler innerhalb der CDU oder so, die Abteilung kenne ich jedenfalls nicht!

Oder der eine Typ aus BaWü der jede Partei durchklingelte um schlussendlich bei den Grünen den Posten zu bekommen, auf den er von Anfang an zielte.

Ja derlei Leutchens sind die Farben der Parteibücher offensichtlich sowas von egal.

--
https://dasgelbeforum.net/index.php?id=568547
[image]

"...nein, wer NICHT kämpfen will, der fällt genauso!"
(Zur Erklärung, man "fällt" im Krieg, ohne Krieg hieße es man stirbt!)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung