Dann wird das ganze Land in Stücke geschlagen. Aber vielleicht L-L-Koalition?

Ulli Kersten, Freitag, 03.09.2021, 12:28 (vor 938 Tagen) @ solstitium1573 Views

... Und der erste Trend ändert sich nie!


Da das Denen da Oben auch völlig klar ist, machen die den ganzen Tag nichts Anderes, als genau dies mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu verhindern. Oder hörte irgendetwer was von ner anstehenden AFD/NPD Koalition?

Abgesehen von der Abwegigkeit wird es dann eine große Koalition der Zerschlager geben. Wer dazu gehören würde, weiß hier jeder.

Genauso abwegig, aber man darf ja träumen:

Kanzler Laschet, Vizekanzler Lindner. Rechnerisch fast undenkbar.

Nicht schreien jetzt. Es ist das KDÜ, das kleinste denkbare Übel.

Laschet ist Merkel ein Graus, weil er ganz klar ihre Übernahme des Westens durch die DDR nicht fortführen würde, obwohl der das noch ganz gut unter dem Teppich hält. Siehe auch neulich von Vera Lengsfeld:

https://vera-lengsfeld.de/2021/08/26/wer-laschet-nicht-unterstuetzt-waehlt-rot-gruen-rot/

Alles außer CDU und FDP ginge ab in die Opposition. Dann dürfte auch Lindner tragbar sein. Und wenn Laschet erstmal anfängt, den Kahn behutsam wieder in Richtung Vernunft zu lenken, dürfte er immer mehr Zustimmung erfahren.

Man kann träumen ... alles andere erscheint mir als schlimmer.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung