Wieso Ausfall? Dorothee ist die direkte Antwort auf Annalenas Kurven. (mT)

DT, Samstag, 04.09.2021, 13:11 (vor 966 Tagen) @ Kaladhor1341 Views

Denn auch alte geile Säcke wie der N0by, die jedem dicken Hintern nachlaufen und fotografieren, müssen als Wähler gewonnen werden.

[image]

Dazu noch die Kompetenz des Scheuer Andy, da kann nichts mehr schiefgehen.

PS: Scheuer Andy, wie wäre es einmal mit einem Ausbau der Autobahnen anstatt auf der Gamescom rumzuhängen? Seit 30 Jahren Dauerstau. Nimm endlich mal die gedruckten EZB Milliarden und schick die Liebherr Bagger los. Ich kann Dir auf Anhieb 10 Strecken sagen:

https://www.speedheads.de/auto-news/stau-staedte-strecken-deutschland-2017-0029078.html

Rang Stadt Straße Von Nach Staustunden gesamt
(pro Person im Jahr)
1 Mannheim A6 Mannheim-
Sandhofen Viernheimer
Dreieck 69
2 Stuttgart B27 Sigmaringer
Straße U-Bahnstation
Bopser 31
3 Karlsruhe B3 Karlsruhe-Süd Bulacher Straße 30
4 Berlin B96 Alter Park Platz der
Luftbrücke 30
5 Karlsruhe A5 Kreuz
Karlsruhe-Nord B3/Landesstraße 30
6 Stuttgart A8 Wendlingen Kreuz Stuttgart 29
7 Hamburg Poppenbütteler
Weg Krohnstieg Saseler Damm 27
8 Wuppertal A46 Haan-West Wuppertal-
Cronenberg 27
9 Berlin Müllerstraße/
Friedrichstraße U-Bahnstation
Reinickendorfer
Straße Ecke Friedrich-/
Reinhardstraße 27
10 München B2R Olympiapark Westpark 27


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung