Ah, jetzt hab ichs. Du bist ein Untergangsprophet. :)

NegaPosi, Freitag, 16.07.2021, 08:36 (vor 9 Tagen) @ Prophet498 Views

Kein Wort von dir zu den 1000 Wetter Patenten, kein Wort zu der viel zu späten Warnung.

Ich habe keine Sirene gehört. Die alten wirklich lauten Sirenen wurden irgendwann abgebaut und dann wurden die durch Teile ersetzt die man gar nicht mehr hört.

Es wird wohl auch noch so kommen wie Olivia gesagt hat, das wir auch noch Landabgänge auf den Höhen sehen werden.

Bei diesem Landwirtschaftsministerium brauch es keine Katastrophe, dies Amt ist eine Katastrophe.

Sollte es wirklich einen Polsprung geben, hilft dagegen kein Bunker, keine Untergrund Basis. Die ganze Erde, Felder, ganze Landmassen würden ins Wasser gerissen. Sollte das wirklich geschehen, bleibt kein Stein auf dem anderen.

Wir haben es bei diesem Unwetter mit Vorsatz zu tun.

Die Leute werden, wie bei der Tat in Würzburg und den vielen anderen Morden, alleine gelassen.

Ich würde der ersten Macht, den Medien und den abgewichsten Politikern ganz gerne sagen was ich von ihnen halte, und das nicht erst seit diesem Starkregen.

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Debussy - Clair de Lune - https://youtu.be/ea2WoUtbzuw

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.