Ich wohne am Berg weiter oben, die in Wassernähe waren wohl alle betroffen.

NegaPosi, Donnerstag, 15.07.2021, 18:59 (vor 10 Tagen) @ Olivia1679 Views

Ich bin mal gespannt was die Regierung macht.

Ich kann mich noch gut an eine Moräne erinnern die nach 2015 abging und ein ganzes Bergdorf verwüstet hat. Da stolzierte dann irgendein wichtig tuender Politiker rum und meinte man könne das Geld nicht mehr mit der Schubkarre oder Schöpfkelle verteilen oder so ähnlich.

Wenn in dem Moment keine Kamera und Security dabei gewesen wäre, hätten die Bewohner diesen Heini bestimmt gerne zum Geröll gelegt.

Gruss NP

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi

Debussy - Clair de Lune - https://youtu.be/ea2WoUtbzuw

In freundlicher Erinnerung an Methodikus:
Geheuchelter Optimismus ist die perfideste Form der Feigheit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.