Erstaunlich, dass dich dein "scharfer Verstand" so im Stich läßt, wenn es um die USA geht.... In Bezug auf D funktioniert er doch?

Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 09:40 (vor 1016 Tagen) @ DT1608 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 09:49

Noch nicht einmal die "kognitive Schwäche" von Biden fällt dir auf.... vom Laptop seines Sohnes und seinen medial festgehaltenen "Einmischungen" in die Justiz fremder Länder (Ukraine) ganz zu schweigen. Nein, nein, ist natürlich nicht kriminell, wenn er die dortige Justiz unter Druck setzt, die Untersuchungen gegen Hunter einzustellen und den Staatsanwalt zu entlassen.... Nein, nein, natürlich nicht. Es ist auch okay, dass diese "Tulpe" dann noch öffentlich damit prahlt, dabei gefilmt wird und auch das Vidoe, obwohl weltweit bekannt, keinerlei "Konsequenzen" nach sich zog.

Aber DT merkt natürlich nix. Dafür kann er sich in Bezug auf die "Korruption" in D gar nicht genug echauffieren.... Erkläre das mal, würde mich wirklich interessieren. Für "dumm" halte ich dich nicht! Also, was ist der Grund?

Es war übrigens Hillary, die das Uran nach Russland verkaufte... und Clinton Billy, der dort die Vorträge für 500.000 hielt. Alles dokumentiert, wenn man danach sucht. Sollte für dich doch keine Schwierigkeit sein.....

Müssen "wir" uns benehmen und dürfen "wir" nur über regionale Dinge "lästern".?

............

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung