ein Putsch der Mächtigen und keiner hat es gemerkt?

Manuel H., Dienstag, 13.07.2021, 07:37 (vor 1015 Tagen) @ DT3369 Views

Dass diese Wahlen massiv, dreist und eher plump gefälscht wurden, um Biden und dessen Hintermänner an die Macht zu bringen und Trump und dessen Hintermänner aus dem Amt zu entfernen, dürfte hier unbestrittener Fakt sein, oder?

Auch die Wahl Bush gegen Kelly war voller Wahlfälschungen, die beiden Skull & Bones Brüder hatten sich dann aber offensichtlich danach geeinigt, so dass diese Wahlfälschung erst gar nicht öffentlich diskutiert wurde.

Trump wollte sich das aber nicht gefallen lassen. Hat er nun schlicht den Kampf um echte Wahlergebnisse verloren und Wahlfälschung ist nun mal erlaubt und möglich?

Wenn ja, was sagt uns das über demokratische Wahlen? Wenn die größte Demokratie und Führungsmacht der westlichen Welt seine Führung mittels Wahlputsche entscheidet, wie laufen dann die demokratischen Entscheidungswege in den kleineren demokratischen Ländern?

Laufen bei uns die Wahlen tatsächlich ganz anders ab als in den USA? Oder wird nur in Wahlen eingegriffen, wenn eine polarisierende Figur wie Trump erscheint, sonst wird sich darauf verlassen, dass die mainstream Medien die Wähler schon so zu manipulieren wissen, dass die erwünschten Wahlergebnisse gesichert sind?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung