Zeit für einen kleinen Realitätscheck: was ist mit Trump und den Stimmenauszählungen in Arizona? (mTuL)

DT, Dienstag, 13.07.2021, 07:20 (vor 1017 Tagen)4420 Views
bearbeitet von DT, Dienstag, 13.07.2021, 07:29

Hier haben der große "Prediktor" Diogenes Lampe wie auch Olivia vorhergesagt, daß die Stimmenauszählungen in Arizona ein wichtiges Event sein sollen, was Trump wieder ins Weiße Haus bringen soll, noch 2022, und was die forensische Stimmenauszählung in Arizona betrifft, der 7 weitere Staaten und "noch weitere" folgen wollten.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=568290

Was ist damit? Ein Sturm im Wasserglas? Alles ist im Sande verlaufen, man hat nichts mehr davon gehört, weitere Staaten (die genannten 7 Georgia, New Hampshire, Wisconsin, Pennsylvania, Virginia, Colorado, Alaska) sahen sich nicht genötigt, die Stimmzettel für die Präsidenten- sowie Senatswahl gründlich zu prüfen, und weitere sind nicht gefolgt. Angeblich seien die "echten" Wahlzettel markiert gewesen, so daß man die "fake Wahlzettel" ohne Probleme aussortieren könnte.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=568310

Wo bleiben also die Ergebnisse Eurer Vorhersagen?

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung