Der technische Ablauf der US-Wahlen ist mit dem Ablauf deutscher Wahlen nicht zu vergleichen. HIER muss sich jeder Wähler LEGITIMIEREN. Dort nicht!"

Olivia, Dienstag, 13.07.2021, 10:58 (vor 990 Tagen) @ DT2019 Views

Über diese Zusammenhänge solltest du aber eigentlich inzwischen auch informiert sein. Ist für Deutsche schwer verständlich, dass in den USA "Tote" und "Illegale" wählen können und dass es auch möglich ist, dass eine Person MEHRFACH wählt. Die ersten Leute sitzen deshalb bereits im "Knast". DIESE Art der Wahlfälschung wäre in D NICHT möglich! Und genau DAS wollten die Leute um Trump ändern, indem sie eine LEGITIMATIONSPFLICHT bei den Wahlen einführen. Dort gab es aber von "den guten Menschen" sehr viel Sperrfeuer.

Trotzdem, die Amis werden sich zukünftig wohl auch elaboriertere Formen der Wahlfälschung ausdenken müssen. Ich denke aber, dass sie dabei sehr gut aufgestellt sind, denn heute kann das u.a. auch eine entsprechende "Software" erledigen. Informationen darüber und Expertenaussagen.... alle im Netz verfügbar. Wer sich informieren WILL, der hat immer NOCH die Möglichkeit. Wie lange noch, dass kann jedoch niemand sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung