Bitte bei den Fakten bleiben! Ich habe NICHTS vorhergesagt! Ganz sicher nicht, dass Trump ins Weiße Haus zurückkehrt! Ich habe lediglich über die Stimmenauszählungen informiert.

Olivia, Dienstag, 13.07.2021, 10:52 (vor 1018 Tagen) @ DT1992 Views

Da ich keine "Glaskugel" benutze und auch keine habe, werde ich mit solcher Art Vorhersagen sicherlich NICHT machen. Die nicht nur "medialen" Machtkämpfe um den 45. Präsidenten, Trump, und die Gruppierungen, die hinter ihm standen/stehen, sollten doch inzwischen jedem aufmerksamen Beobachter zu Genüge bekannt sein.

Offenbar finden in den "Swing-Staaten", die plötzlich "über Nacht" die Wahlergebnisse komplett "umgestellt" haben, inzwischen Nachzählungen und Untersuchungen statt. Wie weit die gediehen sind, ist schwer festzustellen. Auch ob etwas dabei heraus gekommen ist, ist schwer festzustellen, denn die Zensur bei Twitter, Facebook und Youtube ist wohl ziemlich umfassend. Was man aber feststellen kann ist, dass die "kritischen" Staaten in den letzten Monaten alle über "außergewöhnliche" Wetterereignisse zu klagen hatten.......

Fakt dürfte auch sein, dass Biden nicht gesund ist. Die medial festgehaltenen "Aussetzer" dieser Person dürften alleine bereits dazu reichen, ihn nicht in ein solches Amt zu wählen. Diese "Aussetzer" sind weltweit bekannt, sicherlich auch in großen Teilen der USA. Es ist auch bekannt, dass dieser Mann nicht in der Lage war, einen Wahlkampf durchzuführen. Die Frage, die sich stellt ist: WIE ist der an sein Amt gekommen? Und WER regiert?

Wer ist interessiert daran, genau solche Leute (Baer..... fällt wohl auch darunter) in "Amt und Würden" zu bringen? Vor allen Dingen aber: WAS findet im Hintergrund statt? Darüber läßt uns die Presse leideer sehr wenig wissen. Genauso wenig wie über die Herkunft dieses "völlig neuen" Virus.......

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung