Bemerkenswert ist, dass eine neue, detaillierte Auszählung in Arizona stattfindet

mabraton, Dienstag, 13.07.2021, 08:22 (vor 1012 Tagen) @ DT3056 Views

Hallo DT,

die erneute Auszählung und detaillierte Untersuchung in Arizona findet doch statt. Das führt die Informationen der Zeitungen ad-absurdem mit denen Du hausieren gegangen bist, dass die Indizien, dass Wahlfälschung bei der US-Wahl 2021 stattgefunden hat, nur heiße Luft gewesen seien.

Die Untersuchung in Arizona ist noch im Gange.

[image]

Election audit firm again offers Senate a way to check Maricopa County ballot counts

Warum gehst Du denn Leute immer persönlich an?
Wir haben doch alle die Informationen die wir uns erschließen. Keiner der von Dir genannten hat sich das aus den Fingern gesaugt. In Deinem Fall sind die Informationsquellen eben die, welche auch Opa und Oma Kunze lesen. Recht oberflächlich, entspricht aber der öffentlichen Meinung.

Deine zig Beiträge dazu sind ad-absurdum geführt. Neudeutsch, Fake News.
Du hast Dich nicht für Fakten interessiert und das offensichtlich alles geglaubt.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung