Das vermute ich auch.

Olivia, Dienstag, 13.07.2021, 12:28 (vor 1018 Tagen) @ mabraton2120 Views

Soweit ich informiert bin (immer nur aus dem Netz - also mit Vorbehalt), gibt es in den USA gesetzliche Grundlagen dafür, dass das Militär einschreiten kann, wenn nachgewiesen worden ist, dass "ausländische Mächte" an einer Wahlmanipulation beteiligt gewesen sind. Personen, die mit solchen "ausländischen Mächten" zum Zwecke einer Wahlmanipulation kooperiert haben, sind dann offenbar des Landesverrates schuldig. Was für eine solche Handlung an Bestrafungsmöglichkeiten existiert kann jeder nachgoogeln. In den USA gibt es noch die Todesstrafe.

FALLS also tatsächlich solche "Kooperationen" stattgefunden haben sollten, dann werden die betroffenen Parteien ALLES tun, um es zu keiner irgendwie gearteten "Aufklärung" kommen zu lassen. Auf einem - mit den umweltfreundliche Energien betriebenen - Stuhl möchte niemand gesetzt werden.

Wie gesagt, die Fallhöhe dürfte hoch sein, WENN sich solche "Vermutungen/Verdächtigungen" etc. mit rechtskräftigen Beweisen unterlegen lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung