Sorry, Olivia, aber wo hatte Arizona "außergewöhnliche Wetterereignisse" und was hat das mit der Wahl zu tun? (mT)

DT, Dienstag, 13.07.2021, 22:21 (vor 1017 Tagen) @ Olivia1622 Views

Und Arizona ist nach Deiner Definition sicher ein "kritischer Staat", denn dort wird ja nochmal ausgezählt. Arizona hatte in einigen Orten zwar 117°F und mehr, aber das war in der Gegend der Rekorde für Juni und Juli und ist dort nichts außergewöhnliches. Phoenix ist eben sehr heiß mit dem vielen Asphalt. Und nochmal: was hat das mit der Wahl zu tun?

Auch in Kalifornien brennen fast jährlich die Wälder. Was ist davon ein "außergewöhnliches" Wetterereignis und was hat das mit der Wahl zu tun?

Wo es wirklich heiß war, in Washington State und Oregon, gab es keine Nachzählung und es waren somit keine kritische Staaten nach Deiner Definition, denn die sind eine sichere Bank der Demokratischen Partei.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung