Ich habe "Erfahrungen" mit dem amerikanischen "Führerschein". - Kannste dir gar nicht vorstellen. Da wurde auch im Massenbetrieb "ein Zettel" ausgefüllt.....

Olivia, Mittwoch, 14.07.2021, 09:20 (vor 988 Tagen) @ Manuel H.1626 Views

und abgegeben.... jeder für sich. Wenn man Fragen hatte, unterhielt man sich mit dem Nachbarn. Keine große Sache. War innerhalb von kürzester Zeit vorbei und man hatte den "Wisch". War sehr beeindruckend. Keine Ahnung, ob das heute noch so ist....

Ich habe übrigens auch in den USA geheiratet - Las Vegas - Ging auch ganz schnell und unkompliziert. :-) - Wurde sogar in D anerkannt. *gggg* Da war allerdings noch ein bißchen mehr Verwaltung erforderlich und alles mußte amtlich beglaubigt übersetzt werden. Der kleine Wisch von denen. Wir fanden das damals toll, der Family "ein Schnippchen" zu schlagen. Une eine Computermesse lief auch gerade noch.... paßte alles. Das Hotel stellte uns einen riesigen Mafia-Wagen zur Verfügung, der uns an die "Orte" brachte. Beim Frühstück überlegt, dass wir es machen sollten... Gegen 12:00 waren wir bereits "verheiratet". :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung