Das derzeitige gesellschaftlichte Desaster .... oder Rente als Traumberuf

NST, Südthailand, Montag, 12.07.2021, 04:09 (vor 1019 Tagen) @ Ötzi1730 Views
bearbeitet von NST, Montag, 12.07.2021, 04:30

Ich habe an einer deutschen Uni von 2001 bis 2009 ein Magisterstudium absolviert und erfolgreich abgeschlossen. Hauptfach Politikwissenschaft, Nebenfächer Volkswirtschaftslehre und "Ethnologie" (Völkerkunde).

..... in D wird das vom M.Richling wie ich finde, in einer knappen halben Stunde - querbeet gut auf den Punkt gebracht - Baerbocks Wahlkampf, Lauterbachs Warnungen und Kretschmanns Rente | Die Mathias Richling Show

[image]

Was mir gefallen hat ist, dass er immer wieder auf den springenden Punkt kommt - die Rente - sie ist der Schnittpunkt des Elendes, weil das Lebensziel inzwischen auch der jungen Generation, schon am Anfang ihres Lebens, nur die Rente ist. Dort wird die Freiheit vermutet ...
Was mich überrascht hat, das die Realität dieser Rente zu Sprache kommt, nämlich dass sie in Wirklichkeit ein klarer Betrug war - eine Illusion, denn als sie eingeführt wurde, erreichte die Mehrheit das Renteneintrittsalter überhaupt nicht .....

Das wird in den Sozialstaaten mit der Muttermilch aufgesaugt oder ersatzweise mit dem Bio-Milchpulver von Hipp verabreicht. Darin scheint es schon längere Zeit eine orale mRNA zu geben, welche die Zellen entsprechend umprogrammiert.

Das Auffallende ist, dass es im wesentlichen ein Dialog zwischen den Grünen Khmer und der CDU ist - mit ihren jeweiligen Repräsentanten, die Mutti spielt schon gar keine Rolle mehr, die hat ihre Schuldigkeit getan.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung