Was der Minderheit bleibt ist doch offensichtlich => was?

mh-ing, Samstag, 10.07.2021, 13:34 (vor 1650 Tagen) @ Greenhoop3319 Views

"Was der Minderheit bleibt ist doch offensichtlich, Auswanderung gehört im Übrigen nicht dazu. Nach der "Wahl" wird abgerechnet."

Eine Wahl wird nichts verändern, da die Mehrheiten so sind wie jetzt. Falls das nicht reicht, wird medial oder geschickt handwerklich nachgebessert.

Was bleiben dann für Alternativen? Abtauchen, unsichtbar werden? Wie soll das in diesem medial und überwachungstechnisch engem Netz denn möglich sein? Die Denunzianten sitzen doch schon in der Familie am Tisch mit dabei!

Auswandern auszuschließen ist eine Haltung, aber letztlich nahmen viele auch vor Zeiten Reißaus mit allen Konsequenzen, weil die Alternative noch weniger positiv schien und vermutlich auch gewesen wäre.

Nur, es wird langsam knapp, das zu machen. Bin selbst überrascht wie schnell nun alles gekippt ist. Zum Glück hatte ich vor einige Zeit schon mit dem Projekt gestartet.

Nur eines wird nun wirklich schwierig: Wo soll man hin, wenn alles Welt verrückt spielt und es praktisch kein Land mehr gibt, was diesem Wahnsinn nicht anheim fällt? Bleiben da nur die Randländer, in denen einfach das System ausreichend Lücken bietet, unbehelligt zu bleiben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung