Das Gleichschritt-Szenario (Lockstep) der Rockefeller Stiftung sagt doch alles aus....

Greenhoop, Samstag, 10.07.2021, 17:11 (vor 1019 Tagen) @ el_mar2504 Views

... und sollte als Vorabinformation vollkommen ausreichend sein zu erkennen, was nun beispielsweise in der BRD, nach der Wahl, geschehen wird. Die BRD, als einer von diversen "Projektstaaten", hat längst klare Vorgaben bekommen und eine "grüne" Zustimmung durch die Mehrheitsbevölkerung würde sich als hilfreich erweisen, entsprechende Szenarien mit sich anschließenden Konsequenzen, demokratisch umsetzen zu können. Abrechnen (wollen) werden sie mit allen Feinden der grünen Demokratie, wofür jedoch (noch) die entsprechende Legitimation dieser Staatssimulation benötigt wird. Abrechnung nach der Wahl bedeutet zugleich, keine Ausreden mehr finden zu können.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung