Sehe ich etwas anders.

NegaPosi, Samstag, 10.07.2021, 09:51 (vor 1022 Tagen) @ Weiner2860 Views

Wenn eine Meute rumläuft, Leute lynchend, kann ich mich aktiv beteiligen, Leute fangen, zusehen und mich dran erfreuen wie die gemartert werden, oder wie im Islam bei Hinrichtungen gezwungen sein anwesend zu sein. Oder ich kann versuchen den Ort des Schreckens zu verlassen und nicht mitzumachen.

In einem System was sich selbst überwacht, wo der Überwacher auch noch Überwacht wird, da ist es schwer nicht mitzumachen, da man dann wahrscheinlich auch bestraft wird. Aber da sind wir gerade nicht. Oder ich hätte etwas interessantes verpasst.

Ich fand die Gedanken von Herrn Heuler sehr gut und da das Video schon 14 Monate alt ist und m.M.n. zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat habe ich den Vorgeschlagen, da er auf mich vernünftig reflektiert wirkt.

Könntest du dich in seinen Worten, in seiner Aussage mit ihm Messen? Bitte sehr, wir könnten alle davon profitieren.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung