Mentalität der Einwohner

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Samstag, 10.07.2021, 13:54 (vor 1022 Tagen) @ mh-ing2804 Views

Guten Tag

Nur eines wird nun wirklich schwierig: Wo soll man hin, wenn alles Welt verrückt spielt und es praktisch kein Land mehr gibt, was diesem Wahnsinn nicht anheim fällt? Bleiben da nur die Randländer, in denen einfach das System ausreichend Lücken bietet, unbehelligt zu bleiben.

Bei der Auswahl eines Landes ist das System eher nebensächlich. Viel wichtige ist die Mentalität der Bevölkerung. Länder mit obrigkeitshörigen Bürgern, wie Deutschland, sind eine Katastrophe. Ich bin froh, wenn ich wieder ab September in Spanien bin. Dort ist auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Das man aber angepflaumt wird, weil man keine Maske trägt, ist dort undenkbar. Wenn doch, dann ist es bestimmt ein Deutscher.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung