Die werden überall impfen, auch in der Schweiz.

Olivia, Donnerstag, 13.05.2021, 19:51 (vor 1079 Tagen) @ Otto Lidenbrock2189 Views

Das ist eine globale "Pandemie", vergiß das nicht.
Wobei ich auch immer noch auf ein "Wunder" hoffe, das diesem ganzen Spuk ein Ende bereitet.

Ich habe heute mit meiner Tochter gesprochen. Die ist bestens informiert und überdenkt in vielem Dinge, die ich ihr sage. Auch heute sprachen wir wieder über Impfungen nach dem Drosten-Interview. Sie meinte, dass jetzt, wie die Altersbeschränkungen aufgehoben seien, alle wie verrückt rennen würden um geimpft zu werden..... und wenn sie noch wartet, bis man mehr Daten hat und sich dann herausstellt, dass "die Impfung" gar nicht so schlimm ist, dann wäre wahrscheinlich der ganze Impfstoff weg......

Und natürlich hat sie keinerlei Lust, sich ihr ganzes Leben zu isolieren, weil die "Geimpften" auch noch ansteckend sind. Meine Antwort: Man muss herausfinden, WIE LANGE die ansteckend sind. Möglicherweise sind sie lediglich 4 - 6 Wochen nach der ersten oder zweiten Impfung hoch ansteckend... und dann normalisiert sich das Ganze....

WAS soll man einem jungen Menschen sagen, der nicht mehr an die Uni darf, wenn er nicht geimpft ist und der keinen Job mehr bekommt, wenn er nicht geimpft ist????

DAS wird in der Schweiz nicht anders sein. Insofern kannst du diesen Ort nur als "Absprungbrett" für eine weitere Reise betrachten. Wobei sich dann aber die Frage stellt: WOHIN? Irgendwohin in die 3. Welt, wo du als WEISSER sofort "auffällst" und man sich "Gedanken" über dich macht? Halbwegs vernünftig integrieren kannst du dich nur über "Heirat". :-))) Vlt. sollten wir alle mal in diese Richtung schauen...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung