Habe nicht mit diesem Tempo gerechnet

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Donnerstag, 13.05.2021, 10:28 (vor 1050 Tagen) @ Mephistopheles2465 Views

Ich bin ehrlich und muss sagen, dass ich mit Vielem hier gerechnet habe, aber nicht mit diesem Tempo auf dem Weg zur totalitären Gesellschaft. Das hätte ich nicht im Traum für möglich gehalten, vor allem, dass unsere Gesellschaft keinerlei Resilienz gegenüber diktatorischen Ideen aufweist. Angesichts der Entwicklungen in den vergangenen Monaten habe ich absolut keine Zweifel mehr, dass der Great Reset gnadenlos durchgezogen wird, ohne jede Rücksicht auf Verluste!

Eine Gesellschaft, die so mit ihren Kindern und damit ihrer Zukunft umgeht, ist totkrank und wird sich nicht mehr erholen.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung