Zürichsee ist einfach ein unsicherer Kantonist :)

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Donnerstag, 13.05.2021, 00:56 (vor 1051 Tagen) @ tomflitzebogen2672 Views

Hallo tomflitzebogen,

eben verkündet er noch mit Pomp und Gedöns seinen großen Abgang und zwei Minuten später isser wieder da.

Das erinnert mich an Adenauer:

"Was stört mich mein Geschwätz von gestern...".

Es gab er hier Foristen, die sind mehrfach ein- und ausgetreten und haben sich jedesmal feiern lassen.

"Sind wird nicht alle in bisschen Bluna?"
[[hüpf]]

Ich spiele mit dem Gedanken, einen Zweitnamen einzurichten. "Sylt", "Starnberger See", H-Winterhude" oder "K-Marienburg". Immerhin bin ich ja der beste Entsorgungstechniker in Hannover-Südstadt.

Grüß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung