Per ital. Genen ein paar Nullen gestrichen...

Linder, Montag, 22.02.2021, 13:51 (vor 112 Tagen) @ valuereiter360 Views

...ergo klassische Geldentwertung (Inflation) betrieben.
Ist wie bei einem Gangbang, bei dem hernach auch nur immer einer der Vater sein kann, egal wie viele Männer beteiligt waren. Der Vater des € ist definitiv nicht die DM, da sind wir uns einig - und: sterben muss auch er irgendwann. Nicht erst in 400 Jahren wie Schäuble es seinerzeit artikulierte, sondern deutlich eher, denn er hat Krebs (ist Fiatmoney).

Gut, wir werden uns nur nicht über den Zeithorizont einig. Das ist tragbar.
Ich sehe es pragmatisch: Was ich nicht problemlos über Generationen hinweg vererben kann, sehe ich nicht als akzeptabel im Sinne von "Wertspeicher" an. Dazu gehören Feld, Wiese und Wald bei Immobilien (keine Häuser oder Wohnungen) und Edelmetalle.
Dass alles andere nicht sehr viel taugt, durften nicht zuletzt Inder und Türken wieder einmal erleben. Cash zu halten macht temporär selbstverständlich Sinn, sofern man sich der möglichen Gefahren auch bewusst ist.

--
◇◇◇ Impfung macht frei! ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.