Warum zum Teufel sollen gesunde Menschen Masken tragen?

cassi, Mitten in der EUdSSR, Freitag, 19.02.2021, 12:33 (vor 14 Tagen) @ Dan the Man1403 Views

Danke für den Link.
Ja, der gallopierende Wahnsinn ist wesentlich viraler und schädlicher als CoFake.
Gesunde werden der Gefahr ausgesetzt krank zu werden (sei es durch Masken oder Giftcocktails).
Und was passiert anstatt massenhaft dagegen aufzubegehren - es wird daran geforscht, Bio-Masken zu entwickeln. [[wut]] Holy shit!, so heißt das start-up des Profs. :-D

--
Gruß ©
"Dummheit ist ein menschliches Privileg" (S. von Radecki)
"Ich lege hier Bekenntnis ab, dass ich die EU und deren Insassen, wegen ihrer überschwänglichen Dummheit verachte und mich schäme, ihr anzugehören."
frei nach Schopenhauer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.