Sei Vorreiter und wandere selbst als Erste aus.

Linder, Donnerstag, 04.02.2021, 00:22 (vor 1168 Tagen) @ Olivia2116 Views
bearbeitet von Linder, Donnerstag, 04.02.2021, 00:27

Russland ist auch unter Putin ein menschenrechtsfeindliches Land, von daher keine ernsthafte Option für Auswanderer.
Reisende soll man allerdings nicht aufhalten.
Aus rein demokratischer Sicht plädiere ich daher, Jedem ein Abschiedsgeld anzubieten der von sich aus gehen möchte und Jeden, der andere dazu aufruft zu gehen, des Landes zu verweisen, notfalls mit Gewalt.
Davonlaufen ist nämlich keine Lösung, das sollte klar sein, insbesondere wenn im Auswanderungsland bereits menschenrechtswidrige Zustände herrschen oder absehbar ist, dass diese dort ebenfalls eintreten werden.


Bitte nimm es mir nicht übel, das geht nicht persönlich in irgendeiner Weise gegen Dich, aber überlege Dir nochmals und in aller Ruhe was Du hier gerade für eine Dummheit vom Stapel gelassen hast.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung