Die EO 13848 vom 12.9.18 wurde nicht "revidiert" und könnte einige Leute richtig "arm" machen.

Olivia, Montag, 01.02.2021, 20:47 (vor 1180 Tagen) @ Dan the Man3843 Views

Noch im Dezember wurde vom Geheimdienstkoordinator öffentlich die Aussage gemacht, dass "ausländische Mächte" in die Wahl eingegriffen haben. Die "Papiere" der einzelnen Dienste waren aber noch nicht fertig und sollten "nachgeliefert" werden. Danach habe ich nichts mehr gehört. Plötzlich taucht diese EO wieder auf. Der Text dürfte einigen die Knie zittern lassen.

https://www.federalregister.gov/documents/2018/09/14/2018-20203/imposing-certain-sancti...

Diese EO dürfte wohl einer der Gründe sein, warum die ganze "Washington-Fraktion" so geschlossen gegen Trump vorgegangen ist. Der Text der EO war denen mit Sicherheit bekannt.

Bin gespannt was wir noch zu hören bekommen.

Diese Art von Berichten läuft seit Monaten mit täglichen updates über Youtube. Die Gewässer-Situation scheint zu eskalieren.
https://www.youtube.com/watch?v=i3vH_3DFmXo

Wenn verschiedene europäische Staaten involviert gewesen sein sollten, dann erstaunt mich das "mutierte"Virus samt Folgen nicht allzu sehr.

Aber so blöde werden die doch wohl alle nicht gewesen sein, oder?

In Las Vegas und in der Wüste soll es übrigens auch schön geschneit haben.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung