Ist kein Mißbrauch :-) sondern eine interessante Zusammenstellung. Hier noch eine Analyse von The Duran zu Putins Rede.

Olivia, Mittwoch, 03.02.2021, 19:51 (vor 1149 Tagen) @ Weiner2154 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 03.02.2021, 20:01

Langsam bekommt man den Eindruck, dass es sich zukünftig lohnen könnte, nach Russland auszuwandern, wenn man gerne in halbwegs demokratischen Verhältnissen leben möchte. Putin spricht genau das aus, was ich auch wahrnehme. Gott bewahre uns vor Leuten wie Schwab und Konsorten. Die haben bereits genügend Unheil überall in der Welt angerichtet.

https://www.youtube.com/watch?v=-VwBTOawfCg

Lassen wir mal den neuesten, wohl von den üblichen "Verdächtigen" aufgebauten "Sonderdemokraten" außen vor.

Die geben vorsichtshalber auch bereits an, dass sie auf GAB, Telegram, Bitchute etc. zu erreichen sind. Youtube säubert alles, was nicht "stromlinienförmig" ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung