"Wer Recht hat, gibt einen aus!" oder: Worum es mir überhaupt nicht geht : mT

day-trader, Montag, 01.02.2021, 23:14 (vor 1151 Tagen) @ Zürichsee3127 Views

Moin,

wenn Du die Urkunde "Bester Programmierer der Schweiz" schon auf dem Plumpsklo aufhängst (ich kenne sowas tatsächlich nebst optischen und olfaktorischen Eindrücken aus frühester Kindheit, supereinprägsam! ), warum sich dann damit brüsten!

Für einen "mathematisch Begabten" ist ein Irrtum in der Größenordnung 10 hoch 3 alles Andere als ein Kavaliersdelikt!

Paris ist natürlich immer eine Reise wert!

Ich war nie da, war ja auch nur Schachjahrgangssieger in der 10.Klasse meines damaligen Gymnasiums, Assembler konnte ich nicht wie gesagt, und hörte zeitgleich lediglich das Livealbum "Paris" von Supertramp, armer Schlucker halt!

https://youtube.com/playlist?list=PLfGibfZATlGpUSqIy1WkWourf0RYHGgXD

"When I was young..."

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung