Eine gute Zustandsbeschreibung ....

NST, Südthailand, Mittwoch, 03.02.2021, 02:11 (vor 1177 Tagen) @ Weiner2235 Views

Mit dieser Weichenstellung begann der eigentliche Aufstieg von XI.

.... die sich nach einem Jahrzehnt vor Ort sehr gut beobachten lassen - mit der passenden Brille für Fernsicht. :-P


Wenn man es genau nimmt, war diese zentrale Frage dennoch ein wenig offen geblieben bis vor einem Jahr. Ich habe damals hier geschrieben, dass die absichtliche und gezielte Streung von CORONA in Wuhan ein letzter Versuch war, die Herrschaft von XI zu destabilisieren - und zwar in Absprache mit Akteuren in den USA. Entsprechend scharf musste XI reagieren. Seinen harten Lockdown haben nun alle imitiert. Denn Lockdowns, ganz allgemein, sind offenbar sehr nützlich ...

Hier am Bsp. TH - wir haben aktuell einen Ex-Militär als Präsident. Jeder würde jetzt spontan sagen - ist nicht gut, Tatsache ist aber, in der derzeitigen Weltlage annähernd optimal. Natürlich laufen dort auch Insidergeschäfte - aber der Mann hat sein Land als oberste Prämisse auf seinem Zettel. Er versucht diesen Laden sauber zu halten und die Strukturen die ihm zur Seite stehen, helfen ihm dabei. Sie helfen vor allem dabei, die globale Mafia in Form der FANG Unternehmen etc. besser einschränken zu können.... und alles was damit zu tun hat. Natürlich wird mit diesen Mitteln auch die eigene Machtposition ausgebaut.

Trotz dieser Risse im chinesischen System darfst Dir absolut sicher sein: wenn irgendwo eine existentielle Gefahr droht, dann werden Militär und Polizei und Geheimdienste und der Parteiapparat und die Bürokratie unisono mobilisiert und in die Schlacht geworfen, um die Einheit des Staatssystems zu erhalten. Hierbei ist kein Preis zu hoch ...

Wer hier Aggressor mit mehr als 1000 Militärstützpunkten in der Welt und wer Verteidiger ist, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Die Chinesen haben 1,x Mrd. Menschen .... die Aggressoren haben das nicht einmal in einem halbwegs konformen Block in der Zahl. Völlig richtig - die haben mehr Parteimitglieder als D Bevölkerung ... :-P

Weder die chinesischen Hardliner noch die transatlantischen Globalisten haben aber ein Interesse an einem starken Block EU plus RU.

Deswegen läuft es auf ein bipolares System hinaus. Zum Schaden von Russland und Europa.

Das ist ein Problem der Europäer - die können alles ausser freiwillig kooperieren ... jeder dort glaubt, er hat die älteren Rechte und beruft sich auf Cäsar oder die alten Philosophen - alternativ Beethoven und Co. Ja, nicht zu vergessen - die Wissenschaft haben sie natürlich selbst erfunden - die Chinesen haben das Schiesspulver nur für die Partys und die Kracher verwendet ... damals - als es hier noch keine Wissenschaftler gab - im Westen.

Einbildung ist eben auch eine Bildungsform.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung