Ich hab’s geahnt, nicht zu Ende analysiert und keiner …

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Dienstag, 02.02.2021, 11:26 (vor 1179 Tagen) @ Weiner3246 Views

Vor ein paar Tagen hat @Falkenauge in einer geopolitischen Analyse auf den Tübinger Prof. Rainer Rothfuß verwiesen. Die dort zitierten Ansichten von Rothfuß sind falsch. Es gibt keine Nationalstaaten mehr, und alle Bemühungen, sie zu restaurieren werden fehlschlagen.

Sagte selbst Schäuble!

**) Nach der Amtseinführung von Biden wurde hier gefragt, wie es börsenmäßig weitergehen würde. Ich habe geantwortet, dass man nun der Börse einen blasen würde. Kurioserweise läuft das unter GAMESTOP!?! Ich empfehle die Lektüre des aktuellen Artikels von Ernst Wolff in MM-News.


…. hat hier nach der Geburt und den Strukturen dieses Hedge Fund (Köderfisch) gefragt.
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=554124

"BlackRock", ich fasse es nicht und kein Gelber hat's gemerkt.:-P

Vor zehn Jahren, unter „Tassie“ wäre so etwas nicht passiert! Danke!

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung