Wir lassen nur Dampf ab.

trosinette, Sonntag, 17.01.2021, 07:57 (vor 1196 Tagen) @ Rybezahl2601 Views

Guten Tag,

Muss man alles mit sich machen lassen?

Nein, muss man nicht. Allerdings lassen wir uns alle von der Staatsmacht alles gefallen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wir lassen nur verbal in Internetforen und im Privaten heiße Luft ab oder bearbeiten im Keller den Boxsack.
Von daher bemühe ich mich, die Dampfbildung zu minimieren.

Es ist natürlich auch die Frage, was für ein Typ Mensch man ist und was man für Erwartungen, Ansprüche und Ambitionen hat. Manche stehen bei jedem Pipifax unter Dampf und wenn man die staatlich humanistischen Heilsversprechen von Freiheit, Demokratie, die Menschenwürde und seine Unantastbarkeit und Individualismus für bare Münze nimmt, ist Dampfbildung garantiert. Und im Gelben Forum wird bis ans Ende aller Tage Dampf abgelassen, weil irgendwas is ja immer.

Ob die Polizisten stolz darauf sind, eine 'illegale' Skatrunde oder einen Kindergeburtstag 'aufgedeckt' bzw. aufgelöst zu haben? Mein Gott, wie erbärmlich! Ich kann es gar nicht in Worte fassen, wie erbärmlich ich das finde.


Wieso sollten die Polizisten stolz drauf sein? Viele lassen in der Kantine und in der Bullenwanne garantiert auch Dampf ab.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung