Ich weiß nicht, was du hast?!? Dran glauben müssen alle, aber wer freiwillig zurücksteckt, das beißen die Hunde als ersten!

Mephistopheles, Donnerstag, 14.01.2021, 17:58 (vor 1195 Tagen) @ el_mar4144 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Donnerstag, 14.01.2021, 18:38

[image]

na, gut, dann stellen wir euch ruhig, mit einem Corona-Zirkus.


Geht doch!

Quelle

Saludos

el mar

Krisen gab es schon immer. Die, die freiwillig zurückgesteckt haben,sind leider ausgestorben. Darum können sie uns so wenig von den Vorteilen des freiwilligen Verzichts berichten. Man würde es gerne wissen, wie schön das ist mit dem Verzicht, aber leider kann uns niemand davon berichten. Das ist der Survivor Bias.
[[hüpf]] Am schlimmsten trifft es die, die zu spät dran sind.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung