Danke DT! Thema ist abgehakt.

Broesler, Donnerstag, 14.01.2021, 19:03 (vor 1190 Tagen) @ DT3531 Views

Damit meintest Du weniger die bedauernswerte Lage in Venezuela, was ich so aufgefaßt hatte, sondern die Hyperinflation.

Damit bin ich absolut bei Dir. Das was wir grade sehen geht genau in die Richtung. Oder Zaire.

Ich wollte und will mit dem "Venezuela für alle(s)" darauf hinaus, dass zukünftig wohl jedes Asset steigen wird. Über bedauernswerte Menschen, wie unsere Mitmenschen in Venezuela, herzuziehen oder sonstiges liegt mir vollkommen fern. Ich bin von 2016 bis 2019, im besten Deutschland aller Zeiten (lol), selbst zwei Mal obdachlos geworden, zeitweise hatte ich weder Bankkonto noch Krankenkasse, und weiß daher sehr genau, wie übel so eine Situation ist (wobei Venezuela noch ne Nummer härter ist).

Rhodium ist jetzt schon bei 18500/20500 USD die Unze, schon wieder gestiegen, bald sind wir auch beim Ankaufspreis bei 500 000 EUR das Kilo. Ist nicht mehr weit.

DT, danke für den Tipp mit dem Rhodium! Ich hätte das niemals so auf dem Schirm gehabt, hättest du das Thema hier nicht immer wieder angebracht!

Wo hab ich versucht, DIR meine Teslablamage in die Schuhe zu schieben?

"Leider hat auch...Broesler sich bei der Einschätzung bei Tesla in diesem Thread vertan:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=546514"

Einfach nein. :-) Meine Aussage lautete, dass @~500$ das obere Ende der letzten großen Welle 4 liegt und dass mindestens dieses Marke wieder erreicht werden wird...aber ohne vorherigen Abwärtsimpuls wird der Tesla-Kurs vorerst weiter steigen. Und ein Abwärtsimpuls ist nach wie vor nicht auffindbar...

Wahnsinn. Was für ein Tanz auf dem Vulkan.

Zustimmung! Aber Tesla könnte unser aller "Short-des-Lebens" werden, da bin ich mir ziemlich sicher!

Danke, dass du dich nochmal zu Wort gemeldet hast! Wir Gelben brauchen uns alle gegenseitig...niemand kennt "die Wahrheit", aber durch Fakten zusammentragen aller Interessierten wird das Bild deutlich klarer...ob nun bezüglich Börse oder US-Wahlen oder was weiß ich.

Gruß und alles Gute

Dito!

Ahoi

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung