Standard ab jetzt: Tod hat nichts mit Impfung zu tun - Verdacht auf gefälschten Impfstoff - Erste heftige Nebenwirkungen: Video - Tanz den Zappel

Odysseus, Donnerstag, 14.01.2021, 22:58 (vor 1192 Tagen) @ SevenSamurai3794 Views
bearbeitet von Odysseus, Donnerstag, 14.01.2021, 23:06

Die Formulierung wird vielfältig sein bzw. ist es schon
- kein eindeutiger Zusammenhang
- Zusammenhang unwahrscheinlich
- unklar / Untersuchungen dauern an
- ist an Vorerkrankungen verstorben

Die Fälschungen sind bereits angelaufen, wird also auch Thema werden.
- Wenn, wird dann also ein gefälschter Impfstoff Todesursache sein
https://www.rnd.de/gesundheit/gefalschte-corona-impfstoffe-interpol-spricht-weltweite-w...

Was man sicher NICHT lesen wird: Klare Ursache war die korrekt ausgeführte Impfung.
Wer das vertritt oder als hoch wahrscheinlich einschätzt, wird sofort auf Ächtungsmodus gestellt werden.
Dies geschieht sicher auch bei Nebenwirkungen. Warum soll das anders sein als bisher bei anderen Medikamenten/ Impfungen. Es schließt sich ein langer und zäher Gang mit Gutachtenkrieg und Gerichtsverfahren an.

Hier eines der ersten bekannt gewordenen Beispiele sehr unangenehmer Nebenwirkungen,
die bislang anhalten:
Moderna Impfstoff:

Dazu nimmt die Frau nun zappelnd ausführlich Stellung:
https://www.bitchute.com/video/G4clrGsuKW4e/


https://eu.courierpress.com/story/news/2021/01/11/moderna-side-effects-covid-19-vaccine...
Übersetzt mit deepl: Fett von mir:

EVANSVILLE, Ind. - Shawn Skelton, die Frau aus Oakland City, die mit der Behauptung, ein COVID-19-Impfstoff habe ihr unkontrollierbares Zittern und Zungenkrämpfe verursacht, auf Facebook viral ging, ist aus dem Krankenhaus nach Hause gekommen.
Sagen, dass sie von Deaconess Orthopedic Neuroscience Hospital mit Körper Schütteln, die nicht aufhören und immer noch keine Antworten entlassen wurde, sagte Skelton Dienstag sie weiß nicht, was vor uns liegt. Sie sagte, dass ein MRI, CT-Scan und Blutkulturen nichts ergeben haben.
"Ich habe bisher keine Hoffnung", sagte sie. "Ich bete sehr viel."
Die Ärzte der neurowissenschaftlichen Klinik am Deaconess Gateway sagten Skelton, dass ihr Problem wahrscheinlich stressbedingt ist, sagte ihr Verlobter, Rich Vidiella.

"Sie wollen, dass sie einfach ein gesünderes Leben führt, und dass das hoffentlich wieder weggeht", sagte Vidiella. "(Sie sagten), wenn du lange genug mit Stress in deinem Leben umgehst und du nicht herausfindest, wie du ihn abbauen kannst, wird dein Körper den kürzesten Weg finden, damit es herauskommt - und wenn es entweder ein Schlaganfall oder ein Herzinfarkt in deinem Leben ist, oder dies."
Vidiella sagte, dass er und Skelton mit "anderen Gesundheitsexperten, die sich gemeldet haben" sprechen werden, um andere Meinungen einzuholen.

Skelton bekam Antworten aus der ganzen Welt mit Facebook-Posts und Videos, die ihren Zustand illustrieren und die Schuld direkt auf den Moderna-Impfstoff legen. Der ursprüngliche Beitrag hat 55.000 Kommentare erhalten. Es hatte 187,000 mal bis 6 p.m. Dienstag geteilt worden.
Skelton sagte am Montag noch im Gateway, dass das Zittern und die Krämpfe, die sie Tage nach der Einnahme des Impfstoffs erlitt, nur eine Reaktion auf die Impfung sein konnte. Sie arbeitet im Good Samaritan Home, einem Pflegeheim in Evansville. Sie sagte, sie habe den Impfstoff auf Wunsch des Pflegeheims erhalten.

Er betonte, dass er mit Skeltons Fall nicht vertraut sei. Dr. Craig Everett Haseman sagte, er könne sich keinen Grund vorstellen, warum ein Impfstoff bei jemandem ein unkontrolliertes Zittern oder Zungenkrämpfe hervorrufen könnte.
'Ich denke, alles ist möglich'

Um etwa 15 Uhr am Dienstag, Skelton aktualisiert diejenigen, die ihre Geschichte verfolgt haben.
"Wieder zu Hause, immer noch keine Antworten! MRI. Cat Scan sind perfekt!", schrieb sie auf Facebook. "Die Ärzte versuchen, mich davon zu überzeugen, dass es sich um eine Konversionsstörung durch Stress handelt! Bin ich gestresst? Nun, wer in dieser Welt hat keinen Stress.
"Ist es ein Zufall, dass dies nach der Impfung passiert ist? Ich denke, alles ist möglich, aber ich weiß, dass ich eine sehr glückliche, optimistische Person bin, die immer ein Lächeln hat."
Skelton hatte gesagt, sie nimmt ein Antidepressivum einmal täglich, bestreiten, dass es ein Grund für ihre Probleme sein könnte. Haseman sagte Antidepressiva denkbar könnte eine Rolle bei Nebenwirkungen wie Skelton beschrieben spielen, obwohl viele Menschen, die sie nehmen haben nicht solche Probleme in Impfstoff Studien hatte.

Die CDC hat sich zu Skeltons Behauptungen geäußert - nicht, indem sie sie anzweifelte, sondern indem sie die Impfung gegen COVID-19 befürwortete und sagte, dass Nebenwirkungen "in der Regel leicht bis moderat sind und schnell abklingen".
Die Antwort der CDC kam in einer Erklärung per E-Mail:
"Die COVID-19-Impfung wird Sie davor bewahren, COVID-19 zu bekommen und wird helfen, eine Immunreaktion in Ihrem Körper gegen das Virus zu erzeugen, ohne dass Sie eine Krankheit erleben müssen. Basierend auf dem, was wir über Impfstoffe für andere Krankheiten wissen, glauben Experten, dass eine COVID-19-Impfung Sie davor bewahren kann, ernsthaft zu erkranken, selbst wenn Sie COVID-19 bekommen, und sie kann auch die Menschen in Ihrer Umgebung schützen - Ihre Familie, Ihre Mitarbeiter, Patienten - besonders Menschen mit einem erhöhten Risiko, durch COVID-19 schwer zu erkranken.
"Die häufigste Nebenwirkung sind Schmerzen an der Injektionsstelle, und bei einigen Personen treten Symptome wie Fieber und Schüttelfrost auf. Diese Nebenwirkungen sind in der Regel leicht bis mittelschwer und klingen schnell wieder ab. Diese Nebenwirkungen sind Zeichen dafür, dass das Immunsystem genau das tut, was es tun soll: arbeiten und einen Schutz gegen die Krankheit aufbauen. Ernsthafte Nebenwirkungen nach der Impfung waren sehr selten."
Die CDC bot einen Link zu weiteren Informationen darüber, was nach der Impfung zu erwarten ist.

In ihrem neuen Facebook-Post sagte Skelton, sie sei glücklich, obwohl sie keine Antworten über ihren Zustand erhalten hat.
"Keine Ahnung, wann ich überhaupt wieder zur Arbeit gehen kann, da ich nicht aufhören kann, herumzutanzen! Das ist so unfair!!! Bitte beten Sie einfach weiter! Wenn Sie mir nicht glauben, ist das ok, aber bitte hören Sie auf, gemein zu sein zu meinem Post. Stattdessen bin ich immer hungrig, ladet mich zum Essen ein und ich werde mich vorstellen", schrieb sie.

Es gibt bereits eine weitere Frau mit genau demselben Problem, aber ich finde das Video nicht mehr.

Bedauerliche Einzelfälle, die vermutlich den Preis zahlen, damit u.a. Impfpässe zur Flugberechtigung führen und im Durchschnitt 83-jährige noch eine Weile weiter leben können.[[top]]

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung